Über uns

 

Wir sind eine Großfamilie mit vier Kindern und drei Hunden. Bei uns ist immer viel los und die Hunde sind mitten im Getümmel. Unsere Hunde sind dadurch gut sozialisiert, kinderlieb und familienfreundlich. 

 

Ich habe mit unserem ersten Hund erfolgreich Hundesport betrieben. Eine Tochter hat ebenfalls Gefallen daran gefunden und den Hund übernommenOhne eigenen Hund habe ich es nicht lange ausgehalten.

 

So bin ich, durch den Hundesport, auf den Irish Soft Coated Wheaten Terrier aufmerksam geworden. Mich hat diese Rasse charakterlich und äußerlich sofort überzeugt. Bis heute sind sie ursprünglich, robust und sportlich, aber auch elegant.

 

Mit Einfühlungsvermögen, Ausdauer, viel Spaß und liebevoller Konsequenz bei der Erziehung ist Orla zu meinem Traumhund geworden. 

 

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

  

Ihre Petra Hartmann